You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir müssen reden! Wie wichtig ist es, zu Resteemen???

in #deutsch7 years ago

Ich habe auch diesen Post gelesen und bei diesem Punkt die Augenbraunen etwas hochgezogen. Liegt vielleicht daran, dass ich Aufdringlichkeit generell nicht mag. D.h., ich mag weder diese robots noch das offensive Betteln nach Votes.

Der Meinung von pawos & yoogart kann ich mich durchaus anschließen. Wenn mir ein Beitrag gefällt, vote ich ihn. Reesteem hat eher die Funktion von einer Pinwand für mich, also das man ihn für späteren Gebrauch zur Hand hat.

Denke, dass viele mit einer hohen Anhängerschaft einfach erwarten, dass jeder Post von ihnen resteemt oder geliked wird, damit sie Einkommen generieren. Kurzum, andere für sich arbeiten lassen. :-)
Nein, bei aller Liebe, aber hier will ich diesen Stress nicht. Wenn ich etwas lese, das mir gefällt, like ich es, aber ich bettele nicht um Follower, um dann zu erwarten, dass sie jedes Post von mir voten – vice versa.

In diesem Sinne................... :-)

Sort:  

Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Worte zu lesen und hier zu antworten.
An die Funktion hab ich bisher gar nicht gedacht, das man so auch gute Beiträge für sich selber speichern kann, das find ich ein schöner Ansatz :)

Ich finde oft neue Leute die ich follow in den Kommentaren von anderen Posts und jeder der bei mir Kommentiert bekommt besondere Aufmerksamkeit weil ich wissen möchte, mit wem ich schreibe )

Offenbar ist es nicht jedem genauso wichtig wie steemchiller, dass war meine Hauptintention, herauszufinden wie die Bedürfnisse der Community sind damit ich herausfinden kann, wie ich es machen will.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60994.68
ETH 2938.03
USDT 1.00
SBD 2.46