Aloha!

in #deutsch7 years ago

Ich bin ein deutschsprachiger Blogger und freue mich euch alle kennen zu lernen! Ich möchte auf diesem Weg neben meinen Erfahrungen im Social Media Marketing und digitalen Welt auch Insights in mein Leben als selbsständiger Student geben. Ich freue mich die deusche, österreichische und schweizer Community auf Steemit kennen zu lernen.
Lass mich in den Komments wissen, wenn du auch aus Deutschland kommst!

Ciao now,
sosolala

Sort:  

Freut mich. Bin auch deutschsprachig. Zwishendurch ists gut mal ein paar deutsche Posts zu lesen

Willkommen auf Steemit, @batman33. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal bei uns im Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Willkommen auf Steemit, @sosolala. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal bei uns im Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Welcome to Steemit! There is a lot to learn about this platform, but well worth it.

Willkommen bei Steemit! Es gibt eine Menge zu lernen über diese Plattform, aber es lohnt

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02