Vertraue niemals Nutzern mit Minus-Repetation. Und wie man weiß, ob jemand Minus-Reputation hatsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

NUR NOCH WENIGER ALS 12 TAGE UM DAS INTERNET ZU RETTEN!!!

ONLY LESS THAN 12 DAYS LEFT TO SAVE THE INTERNET!!!


Also, vor einiger Zeit haben mir einige Accounts mit einer Reputation von unter 0 unter meinen Posts kommentiert.
Egal ob ich die Namen weiß oder nicht, würde ich sie nicht schreiben, weil ich nicht möchte, dass irgendjemand von ihnen gescammt wird.

Zum Glück konnte ich sie einfach ignorieren, ohne dass mir was passiert, und ihr solltet das auch tun.
Mir wäre bestimmt etwas schlimmes passiert, wenn ich sie nicht ignoriert hätte, aber ich habe sie ignoriert. Bitte tun sie auch so, als hätten sie den Kommentar nicht gesehen, wenn sie so einen lesen. Sie sollten nicht mit ihm interagieren, nicht Upvoten oder antworten, auch nicht downvoten, weil er dich dann auch Downvoten könnte, und jeglichen Lohn von einem Post streichen, der es nicht verdient hat (Vielleicht nicht, wenn du einer der großen Wale bist, aber bitte passe trotzdem auf, weil er dich auf schlimmere Weise scammen kann. Einem kleinen roten Fisch kann er auf jeden Fall jeglichen Lohn mit einem Downvote wegsteichen).

Diesen Accounts darf man nicht vertrauen, weil sie schon so viel gescammt haben, dass ihre Reputation unter 0 gerutscht ist (also in den Minus-Bereich).

Also am Anfang, wenn man einen neuen SteemIt-Account erstellt, hat man 25 Reputation, damit man nicht schon bei einem Fehler in den Minus-Bereich rutscht.

Also haben es die Accounts mit Minus-Reputation sicherlich verdient, ignoriert zu werden, weil sie regelmäßig böse oder unartig auf der SteemIt-Plattform waren.


Und wie kann man sehen, ob ein SteemIt-Nutzer Minus-Reputation hat?

Neben Benutzernamen sieht man meistens den Reputationswert des zugehörigen Nutzers:

Bevor man einen SteemIt-Artikel anklickt

Bei einem Kommentar

Auf dem Header der Profilseite

Wie ihr seht, habe ich zum Zeitpunkt, als ich diesen Artikel geschrieben habe, Plus-Reputation (sogar über 25, also bin ich dann gut).

Übrigens: Um Kommentare von Nutzern mit Minus-Reputation zu sehen, muss man ganz nach unten scrollen,
und dann diesen kaum sichtbaren Knopf drücken:

Natürlich erscheinen dann auch Kommentare von Nutern mit Plus-Reputation, die ausnahmsweise nicht gut angekommen sind, aber Kommentare von Nutzern mit Minus-Reputation erscheinen wirklich nur dann, und das haben sie sich meiner Meinung nach wirklich verdient.

Was denken sie über diese Geschichte? Bitte kommentieren sie.




NUR NOCH WENIGER ALS 12 TAGE UM DAS INTERNET ZU RETTEN!!!

ONLY LESS THAN 12 DAYS LEFT TO SAVE THE INTERNET!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66