Mehr Rechte für die Polizei???

in #deutsch6 years ago

Hallo,
unter dem Titel " Wo soll das noch Enden!!?? Null Respekt vor der Staatsmacht! MEHR RECHTE FÜR DIE POLIZEI SOFORT...." habe ich gerade dieses Video auf YT gesehen. Da der Uploader die Kommentarfunktion unter dem Video deaktiviert hat, ich mich aber zum Kommentar genötigt fühle geb ich eben meinen Senf auf Steem dazu...

...Es ist wohl ziemlich offensichtlich das es sich hier entweder um Staatzi - Trolling oder dumpfe Idiotie handelt, denn jeder denkende Mensch weis, dass unsere "Staatsmacht" es mit dem Recht des Gegenüber ohnehin nicht so genau nehmen muss, bei dem größten Teil der "Schäfchen" jedenfalls, nämlich denen "die schon länger hier leben". Da wird ganz schnell recht gebogen wie man es gerade braucht oder es wird einfach gebrochen. Da stört auch nicht wenn da irgend ne Kamera gelaufen ist, die Berufsverbrecher mögen das zwar nie wenn man Sie beim Raub-Mord und Plünderdienst filmt, aber als Beweis wird sowas dann aber (normalerweise) ohnehin nicht gewürdigt. In diesem Fall mag es zunächst anders herum gelagert erscheinen, aber man muss bedenken, wir haben diese Menschen "geschenkt" bekommen und ich kann mir gut vorstellen das man diese geschenkten Goldstücke nun auch für irgendwas nutzt...zB zur Akzeptanzpropaganda für noch regressive Polizeigesetze. Schließlich gibt es jede Menge "Schwarzseher" bei denen mit mehr Gewalt im Namen des Staatzis noch was zu holen sein könnte. Was für eine Scheiße. Mich würde nicht wundern wenn dieses Vid aus dem Mainstream stammt oder seinen Weg dorthin noch findet...falls ich damit richtig liege ist das 100% Psyop!!!

brd_exit.jpg

Sort:  

Joa, ich denke die Pozilei wird in nicht allzu ferner Zukunft noch sehr viel mehr Macht kriegen. Auch krass wenn man bedenkt, dass da ja auch schon einiges unterwandert ist von nicht so ganz lieben Menschen.
Heil Eris! 🌸
😎

Heil Discordia :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49