#100DaysOfCode - Jeden Tag einwenig FluttersteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Ich hab da diese wunderbare 100 Day of X Challange gefunden. Hiermit wollte ich ankündigen, dass ich an der 100DaysOfCode Challange teilnehmen werde.

All meine täglichen learnings möchte ich auch versuchen hier zu teilen, um noch mehr Druck hinter die Sache zu bringen und mich auch wirklich täglich ans coden zu setzen.

Klar habe ich bei der Arbeit bereits eine 40 Stunden Woche mit der ich in der mobile Entwicklung (Swift und Flutter) arbeite. Aber ich möchte mich privat mehr auf Flutter konzentrieren, um ein sehr gutes Verständnis dafür zu erhalten.

Auf gehts!

Für alle Interessierten: Es gibt dabei auch andere 100 Tage Challanges wie Fittnes oder ähnliches. Schaut einfach mal auf die Seite und motiviert euch selbst!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67