Tag 36 Reisepannen und Kindermund - Mama, es liegt eine rosa Tasche im Klo!

in #deutsch7 years ago (edited)

Häh? Was? Kann nicht sein. Vor meinem inneren Auge erscheint das kleine weiss rosane Etui mit den Reinigungstüchern im Klo schwimmend und ich gehe schauen, was los ist.

Und was soll ich sagen. Es ist, wie es ist... Es ist eine rosa Tasche im Klo!!! Ich lache immer noch, wenn ich daran denke! 🤣

Heute hat Sven nämlich zum ersten Mal so richtig gebremst mit dem Wohnmobil. - Meine Schuld, weil ich hatte mal wieder mein Handy verlegt und ausserdem beim Versuch es anzurufen Sven die instabile Handyhalterung zwischen die Pedale geworfen. Daraufhin ist er abrupt stehen geblieben und es kam einiges nach vorne geschossen.

Unter anderem der pinke Packquader mit der Reiseapotheke in die leider offen stehende Toilette.

IMG_20180113_215848.jpg
Fotos habe ich leider in nicht gemacht und originalgetreu nachstellen wollte ich dann doch nicht. 😂😊

Und das entdeckte eine meiner Töchter,als sie die Pause für einen Toilettengang nutzen wollte.

Der Quader war Gottseidank fast ganz zu und in der Toilette fast kein Wasser, sodass sich der Schaden in Grenzen hielt.

Lustig war's trotzdem - zumindest bis zu dem Moment, wo Sven (der das Drama als Fahrer nicht bildlich mitbekommen hatte) die halb gefüllte, zum Trocknen offen gelassene, vorsichtshalber am Boden verstaute Tasche aufheben wollte und sich der ganze Inhalt auch noch auf den Boden ergoss.

Das fand ich dann nicht mehr lustig!

Was haben wir daraus gelernt?

  • Schließe den Klodeckel! IMMER!
  • Räume alles weg, was runterfallen und nach vorne kommen kann! ALLES!
Sort:  

Na zum Glück war es "nur" die rosa Tasche! Und eben kein Handy oder Fotoapparat, der da ins Klo gefallen ist - Glück gehabt! 😅 Ich hab heute übrigens auch was zum Thema Kindermund geschrieben - hat mehr oder weniger auch was mit dem Klo zu tun. 😂 Sehr passend also! 😉

Aha... das muss ich mir auch noch ansehen. Ja Gottseidank lagern wir sie handys und elektronischen Geräte nicht im Bad. 😀😀😇

:)

Haha, so kleine Pannen können schon mal passieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58183.32
ETH 2475.34
USDT 1.00
SBD 2.38