You are viewing a single comment's thread from:

RE: 😍 Aus dem harten Alltag einer Voting-Süchtigen ...

in #deutsch7 years ago

Hahaha, ich kann mich noch gut erinnern, wie es mir am Anfang auch so ging. So viele tolle Artikel und die votingpower so schnell aus. Am besten helfen da 2 Tage totaler steemit verzicht! Da kann sich die power erholen und auch zum Schreiben wird man wieder inspiriert.

Besserung kam dann, sobald ich über 500 SP hatte (zuerst durch Leasing) später durch die Phase, wo es steempower extrem günstig für Sid gab. Jetzt habe ich d n Schieberegler und kann dadurch deutlich mehr votes pro Tag vergeben. Sehr praktisch!!

Außerdem Reise ich zur Zeit durch die USA und da kann ich nur 1x am Tag auf steemit schauen. Auch sehr gut für die votingpower!!

Sort:  

Ja, so eine Reise ist in vielerlei Hinsicht ein Segen 👍. Sitze leider gerade täglich vor dem Computer, weil ich eine Ausbildung für Online-Marketing mache. Da ist es schon sehr verlockend "nur schnell mal" auf Steemit zu schauen 😀 Irgendwie wird sich das irgendwann bessern ... kann mir zwar noch gar nicht vorstellen, mal 500 SP zu erreichen, bin ich noch Lichtjahre entfernt ... aber wie heißt es so schön: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Es wird werden! Und Leasen ist ja wirklich eine gute Alternative!
Wünsche dir eine wunderschöne, eindrucksvolle, wertvolle Reise durch die USA! Respekt, MIT Familie ist sicher manchmal eine Herausforderung. Bravo!

Ja ich hatte „Glück“ mit meinen 500+ SP. Der steem Kurs war tw unter ein Dollar, da kam bei den 2x 100 Euro erstinvestiton schon mal mehr rüber als zur Zeit und dann gab es die Phase, wo man für 1 SBD 3 Steem bekam. Da würde ich an deiner Stelle die Augen offen halten und immer mal wieder den internen Market checken, ob der Kurs gerade günstig ist zum umwechseln.

Was das schnell mal auf steemit schauen betrifft empfehle ich ein „Self Control“ Plugin, das den Zugriff auf gewisse Webseiten für einen gewissen Zeitraum verhindert...

Danke f deine Wünsche zu unserer Reise!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61497.04
ETH 2478.29
USDT 1.00
SBD 2.66