You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎉 Jubiläumsausgabe!!! 🍾 unterwegs...auf dem Jakobsweg

in #deutsch6 years ago

Ja in 10 Jahren möchte ich gerne den Jakobsweg fertig gegangen oder gefahren sein. :D
Zur Erklärung im Jahr 2007 haben mein Mann (damals noch Freund) und ich in München alle Zelte abgebrochen, um nach Wien umzuziehen und sind davor noch mit dem Fahrrad am Jakobsweg von München nach Le Puy en Velay (mitten am Französischen Jakobsweg) gefahren. Weiter haben wir es in den drei Wochen, die wir unterwegs waren, nicht geschafft.
Und es war unglaublich, wie schön der Weg durch Deutschland, Schweiz und Frankreich war, obwohl die Landschaften in Frankreich schon viel weitläufiger und weniger abwechslungsreich geworden sind.
Irgendwie habe ich auch Angst vor den Menschenmassen auf dem spanischen Jakobsweg. Aber in 10 Jahren oder auch schon vorher, werden die Kinder groß genug sein, um entweder mitzugehen oder zu Hause zu bleiben und dann hält uns nichts mehr auf, unseren Weg von Le Puy en Valay nach Santiago zu vollenden... :D
Danke für den schönen Bericht mit den schönen Fotos!

Sort:  

Ich freue mich, dass Dir der Bericht so gut gefallen hat und möchte Dich hiermit nochmal ermutigen, dieses Vorhaben zu verwirklichen...war wirklich ein tolles Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann!

Ich werde es bestimmt machen, wenn ich die Kinder so lange alleine lassen kann! 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46