You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch das Reisen hat ein Ende...oder wie ich wieder zurück ins 'Hamsterrad' muss.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hab dir mal mein kleines aber feines 100% upvote als rückkehrhilfe gegeben. Ich kann dich voll und ganz verstehen! Wir werden zwar nur 3,5 Monate unterwegs sein, aber mir graut jetzt schon vor der Rückkehr zu den Routinen des Alltags. Ich stehe dann auch vor der Wahl, ob ich es weiterhin mit selbständigkeit versuche, oder mir einen - wahrscheinlich eher schlecht bezahlten - teilzeitjob suche... Na ja inzwischen versuche ich weiterhin, mich auf steemit uz etablieren, dann bleibt mir das vielleicht erspart.. 😀😀
PS: cooles Foto mit der Kuh!

Sort:  

Vielen Dank Sonja <3
Wir haben jetzt auch noch knapp 4 Monate vor uns und wenn wir Heim kommen, dann heißt es schnell Job und Wohnung finden.
Vor der Routine habe ich weniger Angst, ich freue mich sogar etwas wieder in einen routinierten Alltag zu starten, mal schauen wie lange die Freude anhalten wird. Der Erfahrung nach weiß ich, dass sie sich schnell wieder verflüchtigt.
Wichtig ist jedoch für mich, dass ich weiterhin Träume haben. Wir wollen uns einen kleinen Camper umbauen und damit dann gen Osten fahren, auch auf eine unbestimmte Zeit. Mal schauen, wie schnell das die Realität wird.
Wie gefällt es euch bis jetzt in Amerika? Die Natur ist bestimmt atemberaubend schön

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65178.97
ETH 3261.27
USDT 1.00
SBD 2.68