You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abenteuer in Nepal - Auf dem Weg zum Mt. Everest #1

in #deutsch7 years ago

ich weiß nicht, warum mich das so dermaßen fasziniert... (eigentlich habe ich mich noch nie wirklich mit der gegend beschäftigt, bevor ich begann, gebannt @brixters berichten zu folgen.
ich glaube es ist wirklich, weil es eine ganz andere welt ist. allein diese eselskolonnen, einfach göttlich in einer welt, wo bei uns alles ganz einfach mit lkws heranngekarrt wird.

Sort:  

Esel säumen ist ja hier schon Luxus!

Sowas nennt man fortschritt.

Wohl wahr. Ehrlich gesagt haben wir bis zu diesem Trip auch nie wirklich viel über die Region gewusst. Wir wollten Südostasien bereisen und haben uns überlegt über Workaway.info etwas ehrenamtliches zu machen. Wir sind dann auf Nepal gestoßen. Erst waren wir 20 Tage trekken, dann einen Monat in einer Schule in einem Bergdorf. Es ist ein tolles Land und obwohl es so arm ist, sind die menschen so glücklich!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64911.06
ETH 3194.94
USDT 1.00
SBD 2.60