You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Steemit? Wie ich es Erkläre; Wie erklärst du es? 🤠

in #deutsch6 years ago

Sehr treffend erklärt, dagegen ist meine Erklärung „das ist so nen neue Social Media Plattform, wo du mit posten Geld verdienen kannst“ echt lahm... 😊

Sort:  

wo du mit posten Geld verdienen kannst“

Diese Aussage ist leider nicht Wahr, hier auf Steemit verdienen wir, soweit man upvotes bekommt, Steem und SteemDollars, (wobei zur zeit die Steem in Steempower ausbezahlt werden). Und erst auf ein Exchanges haben wir die Möglichkeit es zu FIAT (reales Geld) zu wechseln, und das ist leider was große Missverständinisse mitsichbringt.
Genau so war es eben als der 3. große Run auf Steemit war im Jänner, weis nicht wieviele posts darüber gschrieben wurden, Euros und US-Dollars auf Steemit mit posts zu verdienen, und päng, als der Steem preis in den keller zurück ging, sind genau die jeneigen heut nicht mehr auf der plattform. Ich gehe aber jede Wette ein, sobald wir jemals die 5$ dollar marke wieder erreichen würden, sind sie wieder da.
Jedenfalls Super das du nach einer kleinen pause ja auch wieder hier bist, obwohl der Steempreis nachwievor im keller ist, lg und noch ne schöne Woche!!

Aber schön war's schon wie der Steem so viel wert war! :D Dass ich zwischenzeitlich nicht da war, lag nicht an dem Wertverlust, sondern daran, dass ich nach unserer Reise erst mal wieder im echten Leben alles auf die Reihe bringen musste und daran, dass ich es mit täglichem Posten maßlos übertrieben hatte. Ich musste wohl wieder erst Kraft sammeln. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64170.07
ETH 3425.12
USDT 1.00
SBD 2.59