You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Illusion Bildung

in #deutsch6 years ago

Ganz deiner Meinung. Ich bin in meiner Schulzeit auch mit nachsagen und auswendig lernen am besten gefahren und würde das meinen Kindern eigentlich gerne ersparen. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, die finanziell und organisatorisch tragbar ist für uns.

Aber man braucht sich ja nicht wundern. Schließlich wurde das Schulsystem historisch betrachtet, dazu eingeführt, um brave Soldaten auszubilden.

Sort:  

So ist es.
Ich habe zwar bald mein Abi, werde trotzdem weiter mit unserem Bildungssystem zu tun haben.
Uni. Über meine kleinen Geschwister und auch irgendwann bei meinen eigenen Kindern..

Es bleibt spannend..!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61081.21
ETH 2406.76
USDT 1.00
SBD 2.64