You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf Leben und Tod

in #deutsch6 years ago

Danke für diesen Beitrag! Er rührt mich sehr. Einerseits wegen der Art, wie du mit dem Tod und dem Abschiednehmen umgegangen bist, die tatsächlich viel natürlicher ist (Totenwachen gab es ja traditionell auch bei uns wenn ich mich nicht irre) und andererseits, weil uns ein großer Abschied und somit der „Tod“ eines Traumes bevorsteht, nämlich das Ende unsere 3-Monatigen Reise. ...
Da stelle ich mir die Frage: Wie gehen wir damit um und wie nehmen wir gebührend Abschied?

Sort:  

Danke für deinen Kommentar. Verstehe ich dich richtig, dass du auf deiner Traumreise bist, die bald zu Ende geht? Meine Erfahrung: als letztes Jahr mein besonderer Urlaub (allerdings "nur 4 Wochen") zu Ende ging, habe ich quasi jede Sekunde, jeden Ort, jede Begegnung gaaaaanz bewusst genossen und in mich hineingeATMET.... ohne Wehmut mit ganz viel Freude. Und da hab ich dies alles immer noch (besser als Fotos - wirklich!) und kann mich dorthin "beamen". Falls du also noch Zeit hast, nutze sie und schaffe dir innere Bilder, Eindrücke, Momente,... Viel Freude weiterhin und einen "gebührenden Abschied" wünsche ich dir/euch!

Danke für den Tipp! 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55851.69
ETH 2536.36
USDT 1.00
SBD 2.23