You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Importance of Physical Activity and how to Integrate it Efficiently into Everyday Life (English/German)

in #deutsch7 years ago

Meine Bewegung besteht hauptsächlich aus dem3x täglichem Spaziergang zum Kindergarten und hin und wieder einkaufen mit dem Fahrrad ach ja und Treppensteigen in unserem haus. Ansonsten gehöre ich zur Zeit wohl eher zur couch potato und Schreibtisch Fraktion. Und es ist tatsächlich ein Teufelskreis weil durch die mangelnde Bewegung ist auch alles viel anstrengender. Wennnich nach einem unterwegs Tag nach Hause komme, bin ich erschöpft und falle tatsächlich erst mal auf diecouch, weil mir alles weh tut.
Aber na ja, ab Heute wird alles anders, denn jetzt sind wir erst mal Reisende und da müssen wir uns sowieso viel bewegen. Und so ein e Yoga Session von @akashas möchte ich endlich mal probieren... 😊
Ich zehre immer noch davon, dass ich als Kind und junge Erwachsene sehr fit war aber jetzt ist der Vorrat aufgebraucht und ich sollte dringend was tun... Danke für deine Motivationen.

Sort:  

Achja und hinzu kommt jetzt natürlich noch diese Jahreszeit, in denen man doch lieber ins Auto steigt, als der Kälte entgegenzulaufen, was? Kostet natürlich schon Überwindung, aber es hilft!
Ich hab mir in den Kopf gesetzt, nach meinem Arbeitstag DIREKT alles weitere was ich mir vorgenommen habe zu erledigen, auch wenn ich müde bin.
Sobald ich mich nämlich einmal auf die Couch gesetzt habe ist Feierabend und man kommt meistens garnicht mehr hoch :D
Das mit dem reisen hört sich ja interessant an, wirst du darüber berichten? :)

Ja werde ich. Einen kurzen Beitrag mit der Info dass wir reisen hab ich schon geschrieben... aber es kommt bald mehr. Am Flug schreibe ich erst mal über unsere Abreise mit Hindernissen.

Okay cool, na dann bleib ich am Ball!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61320.84
ETH 2394.93
USDT 1.00
SBD 2.56