You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag 39 - Texas - San Antonio - Eine Stadt im Ausnahmezustand und gute Neuigkeiten für uns!

in #deutsch7 years ago

Danke liebe chriddy!
Es freut mich, dass meine Anekdoten Anklang finden und nicht nur mich selbst unterhalten. 😀
Vielleicht teilt sich dann eine Familie einen cheesecake oder man isst 3 Bissen und lässt sich den Rest einpacken. Ich konnte das leider nicht beobachten.
Ach der Handykauf ist immer noch nicht online. Es sollte aber noch heute so weit sein. Der Tag war ereignisreich und informativ, der Bericht ist also lang geworden.
Ein iPhone ist insofern besser unter Kontrolle zu halten, als die 2 Geräte mit denen ich davor hantiert habe, weil es eben nur EINES ist und weil es über die find your iPhone Funktion geortet werden kann.
Trotzdem verlege ich es ständig. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54225.25
ETH 2280.38
USDT 1.00
SBD 2.29