You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vom Hero to Zero und wieder zurück.

in #deutsch6 years ago

Lieber Raffi, ich kenne dieses Gefühl zu gut, sich nicht gut genug zu fühlen, für alles was man angehen will und ich weiß, wie sehr es einen blockieren kann.
Nicht aufzugeben und Schritt für Schritt weitergehen und diese Gefühle hinter sich lassen, ist genau der Richtige Weg da heraus. Egal wie lange es auch dauern mag... Ich drück' dir die Daumen für deinen Weg!

Sort:  

Danke, dass du dich damit zeigst <3
Ich glaube fest daran, dass wir uns mehr zeigen dürfen mit unseren Themen. Für mich ist das der einzige Weg aus unserer Isolation heraus wieder zurück in ein empathisches, liebevolles Miteinander. Ich habe extrem lange gebraucht um zu lernen, wie ich auf andere wirke und was das mit meinem Umfeld macht. Hätte ich mich früher damit gezeigt, hätte ich herausgefunden, wie falsch ich mit meiner Interpretation liege und mir selber schon viel eher helfen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56991.17
ETH 2341.20
USDT 1.00
SBD 2.33