You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Babybonus-Fall

in #deutsch7 years ago (edited)

Ja ja mich hat meine mittlere als 3 Monate altes Baby auch mal for einem Ticket wegen Schwarzfahren gerettet, obwohl ich es fast schon wieder vermasselt hätte, weil ich meinen Ausweis nicht hergeben wollte.
Er hatte eh schon längst Mitleid mit mir, aber wollte das Gesicht vor den anderen Passagieren nicht verlieren und ich hab’s voll nicht gecheckt. 😬😬
Bei den Polizisten kommt mir hier in Österreich aber vor, dass sie strenger sind, wenn sie sehen, dass man Kinder hat... (kann aber sein, dass ich damals nur Kindersitze ohne Kinder mithatte... ) 😀

Ps: schön, dass ihr in der Schweiz seid und es euch gut geht!

Sort:  

Ohwaia :D aber die Kontrollöre haben auch keinen einfachen Job.

Ich finde man sollte eigentlich mit Kids strenger sein, die Kleinen können ja noch nicht selbst für ihre Sicherheit sorgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 64116.01
ETH 2758.41
USDT 1.00
SBD 2.65