You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlaumeier News #9

in #deutsch7 years ago

... wie immer interessant, aber das meiste wusste ich schon, auch wenn ich es so nicht wiedergeben hätte könnnen. (bis auf die pflanzen auf der iss - toll das die Astronauten auch etwas Frisches zum Essen bekommen.) :D

Sort:  

Ob die Spaß daran haben das Grünzeug zu essen? Ein guter Schweinsbraten hört sich besser an :-)

na ja ich glaube, wenn man die ganze zeit, dieses mit wasser angereichterte trockenfutter isst, können einen ein paar frisch gezogene sprossen oder salatblätter schon entzücken. - bei mir wäre das jedenfalls so. ;)
(obwohl ich prinzipiell gegen einen Schweinsbraten auch nichts einzuwenden hätte. :D )

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69236.16
ETH 3848.39
USDT 1.00
SBD 3.66