Kindermund #1 - Frau W, dürfen den nur Frauen fahren?

in #deutsch7 years ago

Kinder verstehen ja manches, was sie noch nicht kennen anders... Ihr hattet bestimmt in eurer Kindheit auch ein Wort, wo es plötzlich den AHA-Effekt gab, dass es doch ganz anders heißt / geschrieben wird, als ihr immer dachtet, oder?

Meine 4 Jährige Tochter brachte uns jedenfalls vor ein paar Tagen ordentlich zum Lachen:

VW-Frauen.JPG

Ich dachte, DER Spruch ist es auf jeden Fall wert, hier geteilt zu werden und habe ihn am iPad für euch gelettert.

Sort:  

Haha herrlich! Ich hab allerdings einen Moment gebraucht, bis ich es begriffen hatte :D

Ich auch! 😀😀

@mrainp420 has voted on behalf of @minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

        To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
        To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
        To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

herrlich kindlich! aber nicht dämlich.

Ja von ihrem Verständnis her schlau gedacht! 😀😀

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59895.89
ETH 2419.31
USDT 1.00
SBD 2.44