K.I.T.T. und das Batmobil

in #deutsch5 years ago (edited)

Nach heftigem Youtube-Gestöber stolperte ich über ein für mich recht interessantes Video aus der Sendung Grip. Das lief auf RTLll wie man unschwer erkennen kann. Ob das heute noch läuft? Keinen Dunst, denn so eine Sendung würde ich mir normalerweise nicht freiwillig ansehen.

Aber hier geht es um K.I.T.T. aus der Serie Knight Rider und das Batmobil. Den sprechenden Trans Am hat damals wohl jedes Kind heiß geliebt.
Das Batmobil sogar in zweifacher Ausführung. Einmal das Kultgefährt schlechthin, mit dem Adam West und Burt Ward aus der Bathöhle schossen um den besten Joker aller Zeiten Cesar Romero einzufangen. Zum anderen das Kriegsgerät aus der Dark Knight-Trilogie mit Christian Bale.

Auch wenn mich Autos sonst relativ kalt lassen, für alle Drei Fahrzeuge gäbe ich mein letztes Hemd :-))

Viel Vergnügen!



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Also KITT hätte ich am liebsten von den 3 Wagen. Das Batmobile aus den 60ern wäre der 2. Den Tumbler Brau h ich nicht

dito - wäre auch mein ranking!

aber nur weil der nachbau tumbler doch recht wackelig erscheint. ein wirklich funktionsfähiges teil wei es im film funktioniert wäre schon ein nettes spielzeug - damit kann man ganze stadtteile plattmachen :-))))

LGM

Naja das Bling Bling von KITT ist schon unerreicht, es hat ja auch viele andere Serien mit geilen Autos und Fahrern gegeben (zb. Viper) die aber nicht die cooleness eines Pontiac Trans Am hatten. Die 2008 Version von KnightRider mit dem Mustang hat mir auch gut gefallen (ist ja damals dem Autorensteik zum Opfer gefallen) aber einen Mustang als Nachfolger vom Pontiac war nicht so mein Ding, obwohl mir dieser Mustang ja wieder gefällt.

die neue kr-serie war schon cool, aber die handlung der episden war für mich total panne :-)
die etwas kindlichere serie team knight rider habe ich recht gut in erinnerung. das ist aber wirklich schon ewig her - die wurden ja auch nie wiederholt glaub ich. da muss ich wirklich mal gugge ob ich diese serie wo runterziehen kann, zum rewatch.

Es gibt leider einige Serien die nur 1x ausgestrahlt wurden und dann nie mehr wieder (zumindest im Deutschsprachigem Raum ) zb Max Headroom oder Strange Luck oder Outer Limits – Die unbekannte Dimension

PS Nachdem du deine Filme gepostet hast hab ich KITT gepostet der auch bei der Hotsummernights war

MAX headroom lief im ORF mehrfach - sollte auch noch auf alten vhs bei mir rumschwirren - muss i mal suchen :-)

Kitt schau i mir gleich an.

Wennst den Max findest bitte digitalisieren :-) Den brauch ich

JAAWOLLJA

[@quekery:] Viel Spaß mit deinem Willkommenspaket Platin, welches @meins0815 für dich bestellt hat.

STICKStore ist ein Projekt von @STEEMillu, @quekery und @powerpaul. Das neuste Warenangebot findest du im Blog von @STICKStore. Unser Tipp: Verpasse am besten keine Sonderangebote.

Sure, but don't you think that that is a disintergrating thought process?

Si no puedo de mis sentimientos, sin palabras, con mi sonrisa hablare.

I'm not. I wish to be someone important in a future but I have no predisposition for that.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
8116.23 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 21312.70
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76