Kryptex One Click Miner - Meine Fazit: Finger weg!

in #deutsch6 years ago (edited)

kryptex.png
Die One Click Miner sind von Nutzern sehr gefragt die einfach mal bisschen an Coins farmen wollen ohne viel über die Materie wissen zu müssen.

Mein Favorit wie schon in einem anderen Artikel von mir ist derzeit das Vertcoin Mining (Aktueller Stand 17.12.2017). Dort erziehlt man derzeit gute Einnahmen mit einem normalen Rechner, und meine persönliche Meinung zu dem Coin ist der er ein gutes Potenzial nach oben hat (Aktueller Stand 17.12.2017 bei 7,50€)

Da ich hier aber nicht auf den Vertcoin eingehen möchte sondern noch eine andere Möglichkeit zum One Click Mining vorstellen will geht es jetzt um den Kryptex Miner.

Der Kryptex Miner wird von einer Russischen Firma geführt, leider habe ich auf der Seite keinen Sitz der Firma gefunden was mich halt schon immer etwas stutzig macht.

Der Miner selbst ist schön gestaltet, auch die funktionen wie z.b. Use lite mode ist sehr nützlich. Diese Einstellung ermöglicht dem User das Mining im Hintergrund mit wenig Ressourcen. Man kann dann halt am Rechner arbeiten und verdient trotzdem noch ein wenig.

Die Nachteile von Kryptex überwiegen für mich trotzdem das ich die Seite nicht nutze.
Da wäre z.b. der fehlende Sitz der Firma den ich nicht finden konnte (eventuell übersehen).
Der nächste Punkt wäre für mich persönlich das man mit einem durchschnitts Gamer Pc kaum was verdient. Bei mir wäre ca. 0,80€ – 0,90€ pro Tag. Bei Vertcoin erziehle ich über das doppelte, aber hängt vom Kurs des Vertcoins ab (Stand: 17.12.2017).

Der dritte Punkt weswegen ich Kryptex nicht nutze wäre die Auszahlung. Man muss einen Betrag von 0.0002 BTC erreichen (3.26€). Das wären min. 4 Tage die man aktiv den Miner laufen lassen muss. Davon werden aber fix 0.0001 BTC als Gebühr abgezogen, d.h. die hälfte vom Verdienst ist schon mal wegen der fix Gebühr weg. Außerdem kommen noch die BTC Gebühren dazu die euch noch abgezogen werden, d.h. kleine Beträge könnt Ihr sowieso dann nicht auszahlen da die Bitcoin gebühren sehr hoch sind.

Persönlich finde ich das man seine Rechenleistung nicht auf der Seite nutzen sollte weil dabei nix rum kommt. Und wenn Ihr doch dort Mining betreiben wollt, dann lasst euer Verdientes nicht so lange auf den Seiten, den man weiß ja nie wie schnell die Seiten wieder Offline sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59