Sie WACHEN AUF!!! - Ein Sieg gegen 11 Monate HIRNTOD!!

in #deutsch4 years ago

aber nur ein winziger :((

Zumindest 20 - 30Tausend waren heute in Wien auf der Strasse!

Gegen den Corona Schwachsinn!
Gegen Schimpansenkanzler KURZ!

Eher bescheidene Zahlen für eine Grossstadt, aber wer die östralische Mentalität kennt, weiss wie enorm dieser Kleinsterfolg zu bewerten ist. Es gibt wohl kein DÜMMERES Volk als den Österreicher, nirgends auf der Welt ist man duckmäuserischer und obrigkeitstreuer als hierzulande.
Es gibt hier tatsächlich noch Kleingeister die sich vor der Polizei verneigen wie zu K & K - Zeiten einst :(((

Endlich rumort es :))))

KURZ MUSS WEG!

, als höriges Bubi der alten Stasi-Schnepfe in Berlin ist er seit Monaten UNTRAGBAR!!!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63525.26
ETH 2583.76
USDT 1.00
SBD 2.80