Sort:  

@mikrobbi ist ein Autovoter, ich würde dann lieber Dich nehmen ;)
Also wenn Du nichts dagegen hast, werde ich den Account @sniem5180 für nach @steem-bootcamp vormerken.

hänge selbst zum großteil an autovotes dran. ausserdem wäre gerdtrudchen mit 8-10 votes pro tag unterfordert und verschwendet, oder? da findest du sicher bessere und für die community lohnendere kandidaten.

LG

mit 8-10 votes pro tag unterfordert

Kein Problem, zur Not kann man ja noch einen zweiten Account mit dazu nehmen ;)
Dann werden aber auch die Payout Beneficiaries des Roepkereports auf beide aufgeteilt.

na wenn ich dich von deinem vorhaben nicht abbringen kann, darf ich dann einen zweiten account mitvorschlagen?

Ja ich bitte sogar darum.

dann möcht ich mir die ehre mit @udabeu teilen wenns recht ist. falls sich das vote-technisch noch ausgehen mag auch noch gerne @john.difool, damit wäre auch die video-branche miteingedeckt. die benef nur für die anderen beiden, denn 5180 ist ja eigentlich grundsätzlich nur für den treeplanter zum hin und hervoten gedacht. aber die dümmlichen posts dort machen mir mehr spass als das 0815-programm.

was immer du magst - ist deine show :-)

Jo, also Du zusammen mit @udabeu könnte klappen. @john.difool könnte Trude schon fast alleine schaffen.
Aber ich würde mal sagen, ich probiere in zwei Wochen mal @steem-bootcamp im duo mit @udabeu aus. Da kann ich dann beobachten wie ich es mit den Einstellungen so hin bekomme, dass man zwei Accounts folgen kann ohne die Votepower unter 50% zu jodeln.
Dann plane ich also mal für die übernächste Runde @meins0815 zusammen mit @john.difool ein.

ja das wird interessant werden.

ich selber mache ja sehr viel mit autovotes, d.h. es verteilt sich halbwegs gut auf 24 stunden. wenn manuell gevotet wird sieht das ganz anders aus - logisch.

5180 hab ich auf 0816 (wird wohl weitervoten solange steemauto fehlerfrei läuft) drangehängt, es sind so rund 35 bis 40 accounts eingereiht (wovon aber momentan nicht so viele aktiv posten wie ich an der 0816 VP ersehe).

ps: über die benef würd ich nochmal nachdenken. wenigstens einen kleinen teil solltest schon einbehalten, oder? denn im endeffekt wirds dir keiner wirklich danken. in ein paar wochen ist das ganze usus, und wird erst dann auffallen wenn es nimmer ist. Ein paar kleine reserven solltest schon einbehalten - meiner meinung nach.

na wie auch immer :-) , meine reden hab ich geschwungen.

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22