You are viewing a single comment's thread from:

RE: 11 Möglichkeiten passives Einkommen zu generieren... Von #Affiliate über #Blockchain bis hin zu #Zinsen

in #deutsch6 years ago

Hallo Daniela, danke für die tolle Übersicht! Wie ich sehe, muss ich wohl das ein oder andere Intensiver recherchieren, da fehlt dann doch das Wissen :P

Welche kennst du noch? Was fehlt dir? Was findest du gut?

Was ich aktuell mache, da ich derzeit leider nicht so aktiv auf Steemit sein kann, ist den Großteil meiner Steempower einen Bot zu delegieren.

Dadurch erhalte ich täglich Payouts in Form von SBD. Wenn ich wieder aktiver bin, kann ich meine Delegation wieder zurückziehen und habe meine volle Votepower zurück und nebenbei ein paar Steemdollar verdient.

Mach weiter so und schöne Grüße

Dennis

Sort:  

Hey Dennis,

vielen Dank für dein Zeilen... Huch, ich merke, was Steemit ] Co. angeht, darf ich noch dazu lernen.
Ich freu mich schon auf alles...

Herzensgrüße, Dani

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71