You are viewing a single comment's thread from:

RE: JS Tutorial: Wie man einen Zufallsgenerator programmiert - Teil 5 + Verlosung

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Christpoher, schön dass dir der Post gefällt! Vorab danke für den Tipp mit Bootstrap, hab ich persönlich nie genutzt, schreibe auch auf Arbeit sämtliches CSS ohne Framework (abgesehen von nen modenizer css, sowie cookie consent einbindung) selbst. Liegt daran, dass ich es auch so in unserer Webschmiede so beigebracht bekommen habe :D Aber definitiv ein Grund mehr mal reinzuschnuppern umzu sehen wie es sich einsätzen lässt ;)

die Tage kommt ein Artikel von mir mit den ersten Erfahrungen zur Steemit API. Muss aber noch etwas daran schrauben ;) Steem on!

Ui da bin ich gespannt! Freue mich drauf :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56278.39
ETH 2377.99
USDT 1.00
SBD 2.29