Monatsrückblick: Januar - Gespannt in den Februar + Giveaway

in #deutsch6 years ago (edited)

code.png

Seit ziemlich genau einem Monat bin ich nun unterwegs auf dieser Plattform und kann es nicht anders ausdrücken als zu sagen, dass meine Erwartungen komplett übertroffen wurden.

Vor genau 23 Tagen habe ich meinen allerersten Blogpost überhaupt abgesetzt und habe somit den ersten Stein für ein länger geplantes Projekt setzen können:

Programmiertutorials schreiben.

Ich bedanke mich herzlich für jede Form der mir geschenkten Aufmerksamkeit und möchte hiermit einfach mal danke sagen!

Mein Dank an euch


Um eurer Unterstützung gerecht zu werden, würde ich gerne an einen von euch 1 SBD verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach unter diesen Beitrag ein Kommentar hinterlassen.

Zudem werde ich unter allen, die diesen Post upvoten, 50% des SBD rewards verlosen.

Die Gewinner werden dann durch einen Zufallsgenerator ermittelt. Und da es ja langweilig wäre einen aus den Netz zu nehmen, werde ich den Generator selbst schreiben und hier für Steemit zur Verfügung stellen. Ihr werdet erstaunt sein, wie einfach dass mit ein wenig JavaScript realisierbar ist :)

Und wie geht es jetzt weiter?

Im Moment bin ich aufgrund der schwankenden Bandbreite hier auf Steemit sehr eingeschränkt.

bandbreite.png
Dank einen Tutorial zum Thema Bandbreite von @theaustrianguy weis ich nun auch warum und kann direkt aus meinen gemachten Fehlern lernen. Ich kann euch seine Tutorials wirklich sehr ans Herz legen, ich habe dort schon eine Menge gelernt :)

Ich werde künftig weiterhin Content mit Tutorials zur Programmierung rund ums Web veröffentlichen. Dafür habe ich bereits ein paar umfassendere Projekte geplant, von denen ich künftig berichten werde.

Zwar steht auch SQL, Java & Co auf meinen Zettel, aber Webdevelopment ist nunmal meine Leidenschaft und täglich Brot.


In dem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in den Februar und freue mich, Teil einer wunderbaren Community geworden zu sein.

Sort:  

Ich folge dir mal. In 2018 steht bei mir auch einiges an in Puncto Programmieren lernen.

Geplant ist ab März/April mit Python anzufangen.

Hallo fuxx, danke für dein Kommentar!

Danke für dein Follow, freut mich zu hören, dass du bald auch den Kreis der angehenden Entwickler angehörst.

Freut mich, dass dir meine Videos gefallen haben! :)

Schau mal hier rein: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik, vllt delegiert dir wer was gg. das Bandbreitenproblem!

Gerade @therealwolf sucht eh Entwickler ;)

LG,
Martin

Hallo Martin, danke für dein Kommentar :) Ja dein Video hat sehr geholfen, danke dir dafür ;)

Coole Aktion, muss ich mich später mal bewerben :P

LG

Hallo @snackaholic, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Klingt sehr interresant, bin gespannt was noch kommt.
Viel Spaß beim programmieren.
Ich als Leihe stell mir das schon kompliziert vor ;-).

Hallo Herbert, danke für dein Kommentar :)

Danke den werde ich haben :P Also ich glaube als Programmierer hab ich es dann doch einfacher als ein

Producer, Musiker, Tontechniker, DJ, Mixing and Mastering Engineer und Sound Designer.

Alzu kompliziert ist es nicht, auch beim proggen gilt : Übung macht den Meister!

Herzlichen Glückwunsch zum Einmonatigen ;)
Schön dass es dir hier so gut gefällt

Hallo Cynthia und Leon! Danke, hab gesehen ihr zwei seit auch noch nicht alzu lange dabei, heiße euch herzlich willkommen :)

Da versuche ich doch mal mein Glück ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69500.15
ETH 3394.50
USDT 1.00
SBD 2.75