You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dein Steemit Blog: Festlegen auf ein spezielles Thema?

in #deutsch6 years ago

Toll geschrieben. Und trifft auch meine Einstellung. Ich poste auch was mir in den Sinn kommt. Ich kann und möchte mich auch nicht auf ein bestimmtes Thema festlegen.

Sort:  

Und schon gar nicht vorschreiben lassen wie du es zu schreiben hast! Genau die Vielfalt macht ja Steemit aus, und nicht die Macht der Resonanz, einer fängt an und alle haben das nachzumachen. Das wichtigste ist, das der Respekt für einander gegeben ist.
Danke @thiemworkhamburg für den Artikel und @smileyinvest für deine Antwort.

Moin @reiseamateur und @smilleyinvest. Danke für eure wertschätzenden feebacks. Steemit ist viel differenzierter zu betrachten als etwa die Webseite eines Bloggers. Und gerade dieses neue und sehr komplexe macht vielen hier auch Schwierigkeiten. Es ist mE. nicht zielführend, etwas komplett neues und revolutionäres mit alten Denkmustern umzusetzen. Das alle zu verstehen braucht seine Zeit. Wir sind auf dem besten Weg!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45