You are viewing a single comment's thread from:

RE: 111 Jahre Kunststoff – das traurige Plastik-Jubiläum

in #deutsch6 years ago

Eine echt traurige Sache das Ganze. Ich versuche wenn möglich Plastik zu vermeiden. Aber gerade die letzten Tage habe ich mir beim Einkauf im Interspar gedacht, Wahnsinn.
Da geht man beim Obst vorbei und wenn man dann die ganzen Plastik Verpackungen bewusst wahr nimmt, wird einem fast übel.
Und wieso zum Henker werden auch Bananen verpackt. Der Handel sollte knallhart auf Plastik verzichten, aber so lange es günstiger ist wird wohl nichts werden.
Statt um Rauchverbote sollte die Politik sich beim Thema Plastik was einfallen lassen.
So ich hör jetzt mal auf. 😀🙄😩😡

Sort:  

Nicht dass ich jetzt Zigaretten mag, aber da gebe ich dir Recht. Vor allem Biogemüse ist in Folie verschweißt. Totaler Widerspruch irgendwie. Danke für deinen Kommentar. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54610.81
ETH 2293.78
USDT 1.00
SBD 2.35