Sort:  

Klauen, ist ein sehr harter Begriffe Smileunit. Wie Sanja schon sagte, sind Remixe auch kein Diebstahl und Herr Newstime hat die Musik nicht einmal selbst gemacht. Seine Musik bezieht er auch aus Free Libarys, weswegen man Sanja dafür nicht verurteilen kann. Ich hätte ihm an deiner Stelle einen konstruktiven Rat gegeben und nicht erst angefangen wie in gewohnter YouTube Manier zu haten. Das Intro, das wäre mein konstruktiver Vorschlag, könnte er anders aufbauen, also ein eigenes Design nutzen. Aber es kommt bei einem Video nicht auf das Intro an, sondern vielmehr auf den Inhalt. Und dieser hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Sind Musikalische Remix für dich auch geklaut, bzw das absemplen? Man sieht ganz genau, dass das Intro verändert ist mit dem Zusatz! Es soll in der tat NICHT irreführend wirken! Sondern als Spaß, da Newsi zu langsam für das Thema war.
Mich zu bezichtigen zu klauen ist wie, wenn ich sage du bist dumm!

Herr newstime würde niemals über dtube berichten, außer er ist selbst da.

Passt schon, keine Lust und Zeit mich jetzt darein zu steigern.

Viel Erfolg weiterhin.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60782.57
ETH 2381.28
USDT 1.00
SBD 2.64