Let's Play Fortnite - #006 (deutsch)

in #deutsch6 years ago


Herzlich Willkommen zu meinem let's play zu Fortnite ! :)
Wie lange ich das machen werde, hängt davon ab wie viel Spaß ich dabei haben werde, aber mehr folgen werden erscheinen ! :)

Bitte unterstützt mich, wenn es euch gefallen hat und vergesst beim besten Willen nicht mich zu abonnieren.
Wenn ihr ganz krass seid und mich besonders mögt, dann folgt mir doch auf Instagram, das wäre ein doppelter support um meine Grundlage zu stärken.

Instagram - Mr.SmileUnit


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Servus @smileunit , cooles Spiel. Zockst du auch COD oder Fifa ? LG

Naja Fifa manchmal aber nicht konstant. Wenn ich mehr Zeit hätte dann vielleicht auch fifa und cod :D

Hey, lustige Videos auf Deinem Kanal! :) Da wirft man doch gerne mal 'n Auge drauf! :) Liebe Grüße, ShakyJojo :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85