NANO CUBE // Besatzung

in #deutsch8 years ago (edited)

Wie empfohlen habe ich das Nano Aquarium zwei Wochen lang ohne Bewohner laufen lassen, damit sich die lebensnotwendigen Bakterien bilden können.
Jetzt ist es endlich soweit ich habe mich für kleine Guppies und Garnelen entschieden.

Ich habe versucht schöne Bilder für euch zu machen. Fangen wir mit der kleinen Garnele namens Oscar an ;)

Hier sind meine Guppies, sie haben sehr Schöne Farben und Muster wie ich finde.

Der kleine Tiger! :-)

Ich denke es ist alles gut erkennbar und hoffe es gefällt euch annähernd so gut wie mir.

Sort:  

Viel Spaß damit! Die Krabbe sieht wirḱlich lecker aus.

Vielen Dank, finde ich auch ist nur viel zu klein :-D

Aquarien sind toll! Ich mag sie sehr und hatte selber schon welche :)
Oscar sieht voll süss aus, wie er da auf seinem Blatt sitzt. :D Garnelen sind einfach total filigrane, süsse Tierchen. Vielleicht irgedwann ......

Ja finde ich auch, ich hätte anfangs selbst nicht geglaubt das es so faszinierend ist und so viel Spaß macht. Vielleicht steige ich bald auf etwa größeres um.. Mal sehen.. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79