//Black Mirror// Wenn Technik eine Droge ist und dir die neuste Technik zum Verhängnis wird

in #deutsch7 years ago

Eine super Serie die ich euch gerne mal etwas nahe bringen möchte.


Quelle:upload.wikimedia.org

In dieser Serie handelt es sich um mögliche neue Technologien die es so noch gar nicht gibt.
Technik, bei der man denkt "wie geil wäre das denn" aber in dieser Serie lernt man auch die negativen Seiten kennen.
Jede folge ist unabhängig, es wird immer was neues vorgestellt. Jede folge ist also in sich abgeschlossen.
Manche folgen waren zum Teil nicht 100% mein Geschmack zum Beispiel die erste Folge, andere waren dafür umso besser.
Meine Sicht gegenüber der Technik hat sich durch diese Serie positiv verändert.
Ich persönlich kann diese Serie absolut weiter empfehlen.


Quelle:gannonknight.com

Charlie Brooker erklärte der Zeitung The Guardian den Titel folgendermaßen: „Wenn Technik eine Droge ist – und es fühlt sich wie eine Droge an – was genau sind dann die Nebenwirkungen? Dieser Bereich – zwischen Vergnügen und Unbehagen – ist der Schauplatz meiner neuen Dramaserie Black Mirror. Der schwarze Spiegel im Titel ist der, den man an jeder Wand, auf jedem Tisch, in jeder Handfläche findet: der kalte, glänzende Bildschirm eines Fernsehers, eines Computerbildschirms, eines Smartphones.“ (Quelle: Wikipedia)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58225.92
ETH 3120.30
USDT 1.00
SBD 2.50