You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

in #deutsch6 years ago

Hey vielen Dank für die Tutorial-Reihe werde mir diese nach und nach anschauen :-) Eine kurze Frage hätte ich schonmal und zwar wie ist das wenn ich auf meinem eigenen Blog einen Beitrag schreibe, kann ich den dann hier auch posten? Ich habe es zumindest schon einmal gemacht und dann hat cheetah der Bot drauf geantwortet, dass dieser post auf meiner Seite schon gibt. Ist das schlimm wird man dann herunter gestuft oder so?

Sort:  

Kannst du natürlich machen ;) Solltest halt völt auf dem Blog zu Steemit verlinken, damit klar ist, dass du dort der Autor bist und nicht von wem anderen stiehlst!

Dann wird dich keiner downvoten - Upvotefreudiger sind die meisten aber bei neuem Content. Also ich würde nicht dazu raten, nen alten Blog rüberzukopieren ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde die Plattform, sowieso besser, da man hier schon eine gewisse Reichweite hat :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44