Gdansk with friends

in #deutsch5 years ago

Hey Leute

heute gibt es mehr Bilder aus der Altstadt von Danzig mit meinen Freunden :)


Als erstes mal ein Nachtbild vom Danziger Aussichtspunkt bei dem schlechtesten Wetter was man sich hätte vorstellen können :/
Aber nichts desto trotz haben wir uns auf den Weg gemacht um diese, trotz dem schlechten Wetter, schöne aussicht zu genießen :)

IMG_20181230_171015.jpg


Als nächstes Bild kommt eins meiner persönlichen Lieblinge :D
Es ist ein Bild, welches ich auf der Brücke zu Granary Island aufgenommen habe!
Und das nebenbei bemerkt mit dem Handy :D

IMG_20181228_174813.jpg
Auf diesem Bild kann man den alten Verladekran vom Hafen erkennen,
unser Tourguide hat uns gezeigt wie er angetrieben wurde... man hat Menschen in überdimensionale Laufräder gesteckt und so die Ware angehoben XD
Außerdem befindet sich hinter dieser Wunderschönen Front die weltbekannten Bernsteinwerkstätten von danzig :)


Und zuletzt noch die Bilder von meinen Freunden, ohne die ich wahrscheinlich nie mit in diesen Urlaub gefahren wäre :)
dafür bin ich jeden einzelnen von ihnen unglaublich dankbar!

IMG_20181228_173103.jpg
28.12.2018 Gdansk
Das Bild ist kurz nach der Vodka-Tour entstanden ^^ Wir hätten vorher etwas essen sollen XD

DSC01372.JPG
31.12.2018 Gdansk
Ein Bild vom Silvesterabend, nach ein paar Getränken ;)


Ich hoffe der Beitrag ließ sich gut lesen.
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und bis zum nächsten Blog von mir ;)


euer

Skillinski

Sort:  

Das Bild "nach ein paar Getränken" schaut ja noch sehr manierlich aus ;-)

Mir hat dein Beitrag gut gefallen, ließt sich "rund" mit eindrucksvollen Bildern!

Vielen Dank, das bedeutet einfach das wir gut im Training sind 😅😂

Posted using Partiko Android

Ich finds super, dass du wieder mehr postest! :)
Weiter so!

Ich hoffe ich kann es beibehalten :)

Posted using Partiko Android

Das weisst du doch nicht ;)

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

unnamed (1).png

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60880.32
ETH 3371.93
USDT 1.00
SBD 2.52