You are viewing a single comment's thread from:

RE: AltRaykLeaks #3 Böhmermanns Twitter Hitlist DVA

in #deutsch6 years ago (edited)

Reconquista Internet wird sich vermutlich wie jeder andere Hashtag nach ein zwei Wochen wieder auflösen sobald ein anderes Thema und weitere Neo Magazin Sendungen anstehen. Dennoch würde ich wirklich gerne deren Discord mal besuchen und ansehen wie intensiv die Mitglieder sich wirklich damit beschäftigen. Der Einladungs-Link ist aber schon längst abgelaufen. rolls eyes

Hoffentlich werde ich für diesen DTube Kommentar auch mal angegangen. Ist ja nicht viel los hier. Alles so langweilig. Haha. Ne Spaß.

...man, bin ich einsam.

Sort:  

Nach dem Server"crash" haben die einen neuen Invite-Link: https://discord.gg/7uNYD6R
Man kommt aber nur mit Foto vom Gesicht und verifizierter Rufnummer rein. Würde nicht.

Hm, kann man denn sehr leicht verifizieren, ob Rufnummer und Gesicht zusammengehören? Gesicht und Rufnummer sind nicht mehr so privat, wie es früher mal war. Vielleicht steige ich da trotzdem ein. Solange ich den Nutzername nicht zu "Schlomo" ändere, sollte ich klar gehen. xP

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63