You are viewing a single comment's thread from:

RE: MUAD'DIB–MUAD'DIB*

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo @afrog, zunächst noch einmal herzlichen Dank für deine ersten Tipps und den Link zu deinen Hilfeseiten. Die sind wirklich unschätzbar auf diesem "neuen Planeten" und es ist tröstlich, dass es nicht nur mir so geht, mich in diesem Dschungel "unverletzt" durchzuschlagen oder gar Gefahr zu laufen, in einer trostlosen Wüste zu verdursten. Vermutlich werde ich immer wieder und immer öfter diese Notfallstation aufsuchen um meine Wunden verarzten zu lassen. Ich hoffe jedoch irgendwann so weit zu sein, mich geschickter und damit intelligenter in diesem Dickicht zurecht zu finden. Im diesem Sinne, auf in das nächste Abenteuer!
Herzlichen Gruß
Sigrid

Sort:  

Das bisschen Steemit schaffst Du Sigrid und helfen tue ich gerne, weil man hier ohne Hilfe auch sehr schnell die Lust verlieren kann. Ich freue mich, dass du etwas mit meiner Sammlung anfangen kannst. Wenn du Fragen hast, wirst du auch immer Antworten bekommen. Vor allem im Steemit.Chat gibt es rund um die Uhr immer jemanden, der zur Auskunft bereit ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64381.21
ETH 3475.67
USDT 1.00
SBD 2.50