Insider FIXED GAMES Betrug

in #deutsch6 years ago

index.jpg

Was sind FIXED GAMES, was steckt dahinter und warum schreiben euch Leute privat an? Wer Geld für Sportwetten Empfehlungen oder Tipps verlangt, handelt unseriös-Bezahlt niemals Geld für Tipps.
Warnt auch eure Freunde vor den FIXED GAMES Betrügern.

14561777_1438282966243470_7722920779590926336_n.jpg

Ich berichte euch heute von meinen Erfahrungen bei Facebook.
Mann bekommt täglich Nachrichten von Sportwetten Insider und andere Sachen ich empfehle euch die Finger davon zulassen 95% der Seiten sind Betrüger.
Ihr werde angeschrieben zum Beispiel so:
Hello interested on buying the fixed matches for today?
Hello Sir! I saw that you are interested to join my group Vip
Hallo ich helfe dir ab Februar auch mit Geld wenn du dann nix mehr hast
Schick ich dir Paysafes, du warst immer fair und ich lass dich nicht hängen. Ich habe nur eine bitte registrier dich heut über meinen link bei 888 mein freund und spiele Bayern an.
Hallo Sportsfreund habe ein Mega Angebot nur für heut den 19.11.2017
Quote 32 zum Preis von nur 100euro einmaliges Angebot!!

facebook-scam-690x389.jpg

So werde ihr angesprochen in den meisten Fälle sende sie noch irgendwelche wettschein die mit dem Photoshop bearbeiten wurden das ihr den Betrüger abkauften sollt!!
Dann zahlt ihr den Preis den Mann nur leider mit Paysafecard Western Union oder am liebsten jetzt mit Bitcoin bezahlen kann!

Die meisten Tipps sind Halbzeit/Endstand das Spiel fängt und eure Tema verliert schon zur Halbzeit automatisch geht die Seite offline. Und ihr könnte nix nachweisen weil das Geld wo ihr zum Beispiel bei Western Union überwissen habt ist nicht diese Person sonder eine Drittperson.
Nehmen wir an der Wettschein Geht auf ihr werde dann decken der kenn sich aus ihn Wirklichkeit hat er nur Glück gehabt mit dem Tipp und verlangt das doppelt für das nächste spiele das ihr dann zu 90% verliert und das doppelt eingenommen hat!! Also fingerweg dann von.

Dann gibt es Seiten die vor spiel 25€wollen und nach dem Spiel einer Provision von 50euro wollen hängt ab von der Quote leider fallen viele Leute rein.
Ich erkläre euch das nehmen wir an es zahlen 100leute ein der Insider verkauf den tipp
33% Tema a gewinnt 33% Unentschieden 33% Spielen Tema b Gewinnt % bevor das Spiel anfängt hat der Insider schon Gewonnen und das Beste kommt das Spiel fängt an und die Seite geht offline.

17265825_172485563259806_9103739811633561600_n.jpg

Dann gibt es noch Seite die ein Bezahlung nach dem spiele von 50euro verlangen zwar ist das gut aber zahlt sich nicht aus weil Mann da nur eine Quote von 2 bekommt. Das zahlt sich auf lange sich aber nicht aus wenn schon die ersten drei Spiele verliert kommt Mann nicht so schnell wieder raus und Mann braucht extrem viel Kapital.

Ich hoffe euch hat das viel geholfen ich spreche aus Erfahrungen habe 1000€ an diese Leute verloren und kenne viel Leute die noch mehr verloren haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42