Wenn die Telekom drei mal klingelt...steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Liebe Leute,

da die Familie Telekom sich an meinem Anschluss vergriffen hat (wieder einmal), hatte ich vorgestern abend, gestern und grösstenteils heute kein Internet.
Sie haben es heute wieder gerichtet, aber als sei das Theater nicht gross genug hat sich aus undefinierbaren Gründen die Fritz Box verabschiedet. Jetzt habe ich mir übergangsweise eine geliehen und hoffe mir irgendwo morgen eine im vorbeigehen mitzunehmen.

Falls ihr irgendwelche coolen Tipps habt was zu meinem Magenta M Tarif passt, gern unten rein schreiben, Insidertipps?

P1080397.JPG

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Sort:  

@siphon, go and place your daily vote for Steem on netcoins! http://contest.gonetcoins.com/

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68611.07
ETH 3913.05
USDT 1.00
SBD 3.61