Sort:  

Die Frage ist einfach nur was wirkt sympathischer :D

Aber wenn dann soll er die Gegenwart darstellen^^

Posted using Partiko iOS

Gegenwart ist schwieriger mit meinem Ansatz, wenn es aber hauptsächlich um Sympatie geht dann wohl doch eher die Orange, weil die Kartoffel doch schon aussieht als ob sie ein paar Monate gelagert ist.
Sorry, meine erliche Meinung.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, die meisten nehmen die Runde Version bisher positiver wahr..
Finds schade, dieses unförmige wäre ein cooles Alleinstellungsmerkmal gewesen, aber mir geht es ja nicht nur um meine Wahrnehmung, sonst hätte ich nicht gefragt^^
Vllt lass ich mir stattdessen was anderes als Alleinstellungsmerkmal einfallen.
Und ich werde ihn wahrscheinlich leicht oval machen?
Weil er wohl schon wieder zu Rund sein soll.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29