You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du hast Probleme beim posten? Du würdest gerne mehr posten? Hier wird dir geholfen! Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton!

in #deutsch6 years ago

Eigentlich bitte ich ja ungern um etwas, aber ich sitze hier jetzt regelmässig auf dem trockenen. Vor 2 Tagen habe ich ein Post abgesetzt und 4 Kommentare da ich die Tage zuvor auch immer wieder etwas beantwortet habe sah das dann so aus vor dem letzten Kommentar:
Screenshot_23.png
Da ich bei der RC gerne wieder auf 100% landen würde habe ich mir strenge Enthaltsamkeit vorgenommen. Das bedeutet aber 4 Tage kein Steemit was ich übertrieben finde. An sich sollte es nicht die Aufgabe der Community sein eine flüssige Nutzbarkeit der Plattform sicherzustellen, deshalb ist es für mich auch nicht nachzuvollziehen warum die stärkste Rationierung bei den Schwächsten vorgenommen wurde.

Sort:  

Eigentlich bitte ich ja ungern um etwas...

Daran ist nichts falsch, im Gegenteil, du bist ja schließlich nicht alleine hier ;D.

Das bedeutet aber 4 Tage kein Steemit was ich übertrieben finde. An sich sollte es nicht die Aufgabe der Community sein eine flüssige Nutzbarkeit der Plattform sicherzustellen, deshalb ist es für mich auch nicht nachzuvollziehen warum die stärkste Rationierung bei den Schwächsten vorgenommen wurde.

Ich bin damit auch alles andere als glücklich... ums mal so auszudrücken.^^ Aber ja, dafür hast du ja eine Community hinter dir ;).

Mal sehen, ob wir den Siphon frei bekommen xDD

(die stärkste Rationierung bei den Schwächsten)
Ich halte das als irrational man zieht den kleinen Accounts den Boden unter den Füßen weg möchte aber Zuwachs haben das passt nicht zueinander
Aber du hast ja jetzt den Post von @schlees gefunden da wird Dir geholfen 😊

Da geb ich dir absolut recht, aber wie schon gesagt, da kann man als Community gegensteuern und auch dich hats dabei erwischt xD.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78