You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offene Karten seitens des Balten bezüglich anstehender Hardfork

in #deutsch5 years ago

Da bin ich voll dabei!
Es sieht ganz gut aus. Die Mehrheit die sich dazu äussert steht hinter dem hive-Fork. Natürlich äussert sich die Mehrheit aber nicht...
ich denke es geht trotzdem gut!
2 !BEER auf ein erfolgreichen #hive Fork

Sort:  

ich bin dabei, alleine schon aus Neugierde und um unsere Unabhängigkeit zu unterstützen (soweit ich das verstanden habe)

Liese mein Reply an atego-tuckolsky-gedicht! BGvB.

Is immer so in der "Demokratie":))!BEER .

Welche Demokratie @balte

siehe reply an den remotehorst!
natürlich beziehe ich mich auf die steemokratie bisher, nicht auf die Gesamtgesellschaft:).

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81