You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das große @louis88 & Friends Gewinnspiel 🎁 2 von 10

in #deutsch5 years ago

Na gut. Also ein lustiger Kommentar. Blöd nur, das mir gerade mal so rein gar nichts lustiges einfällt -.-
Will ich gewinnen? Sicher, wer möchte das nicht :)
Habe ich einen bestimmten Gewinnwunsch? Nein, eigentlich nicht, ich freue mich über alles. Na OK, die Splinterlands.io Karten könne ich jetzt nicht so gut bauchen weil ich das nicht spiele. Freuen würde ich mich trotzdem darüber. Ein Planet bei NextColony wäre mir allerdings lieber, aber ein Planet ist leider nicht dabei. Bleibt mir nichts anderes übrig als fleissig selber weiter nach einem Planeten zu suchen.
Na, schauen wir mal, wie das mit dem Gewinnspiel so weiter geht. Hauptsache, es macht Spass.
Viele Grüsse
Iris

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57959.67
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.44