You are viewing a single comment's thread from:

RE: HOW do I organize my week! | WIE ich meine Woche organisiere!

in #deutsch6 years ago

Servus @cytex124 ✌🏼
Planung und Vorbereitung steigern definitiv die Produktivität und sind ein wichtiger Faktor im Kampf gegen die Faulheit.
Die von dir genannten Kriterien um einen sinnvollen und vor allem aussichtsreichen Plan zu erstellen kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Mich würde interessieren wieso du dich für KanbanFlow entschieden hast um dich selbst zu controllen?
Vielen Dank für deinen motivierenden Beitrag 😊

Sort:  
  • muss keinen eigenen Service aufsetzen
  • ist am handy auch nutzbar
  • schlicht, übersichtlich und kostenlos :D

was gäbe es den für andere tools? bin da offen für neuen

Ich benutze ganz klassisch Excel und als Zusatz noch Todoist.
Funktioniert für mich sehr gut, da ich am Laptop mit Excel alles sehr sauber und detailliert strukturieren kann und Todoist vereinfacht mir das ganze am Handy.
Es gibt zwar auch eine Excel App, jedoch kann man mit der nur begrenzt Dateien bearbeiten.
Das reicht dann zwar um kurze Anmerkungen hinzuzufügen oder eine Aufgabe als erledigt zu markieren, aber ein Mix aus beiden Tools wäre für mich persönlich die perfekte Lösung.
Sehr spannend zu sehen wie da jeder seine eigenen Vorlieben hat und wie viele verschiedene Wege uns doch zum Ziel führen können 😁
Danke für deine Antwort und weiter viel Erfolg beim Organisieren, Organsieren, Organisieren 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68220.71
ETH 3321.59
USDT 1.00
SBD 2.74