You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist du zu sehr mit verurteilen von dir und anderen beschäftigt?

in #deutsch7 years ago

Da kann ich dir ebenfalls ein Lied von singen 🙄
Ich war ein fanatischer Perfektionist und nichts das ich getan habe wurde meinen eigenen Ansprüchen gerecht.
Das du jetzt so offen darüber schreiben kannst, zeigt das du definitiv auf dem richtigen Weg bist. Wie du schon sagst wird dieser Weg wahrscheinlich endlos sein, aber das macht ihn umso schöner finde ich 😊

Liebe grüße aus Stuttgart ✌ & ♥

Sort:  

Ja krass oder. Ich habe auf diesen Artikel feedbacks von Frauen, bei denen es umgekehrt ist. Weil sie immer offen und lachend sind werden sie genauso doof angemacht. Und ja, auch sie müssen einfach ihren Weg finden :-) Danke für deinen lieben Kommi und liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67494.82
ETH 2610.78
USDT 1.00
SBD 2.72