You are viewing a single comment's thread from:

RE: So kannst Du MAGIC Tokens sammeln und Dividenden kassieren

in #deutsch5 years ago

Wow kaum angefangen zu spielen hat mich das Spielfieber sehr schnell gepackt. Hab selber gemerkt wie schnell es ging und ich mich dort ziemlich schnell reinsteigerte.
Macht echt spass aber ich weiss warum du vor dem spielen warnst. Hab jetzt auch SP delegiert und schaue das ich mit kleinen Einsätze ein wenig Magic Tokens dazu verdiene.
Danke für den Beitrag hab mich bei deinem ref. Link angemeldet ich hoffe es hat funktioniert.

Sort:  

Du sollst auch nicht spielen, Du sollst Tokens sammeln.

Selbst beim Martingalespiel fällt man früher oder später auf die Schnauze.

Werde dazu in einigen Wochen ein Update schreiben und mehr Zahlen liefern. Nun lasse ich es erstmal so laufen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45