You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urlaub ist vorbei und die Bescherung hatte ich noch vorm 24.

in #deutsch7 years ago

Seit dem Abflug lief bei dir aber auch alles schief und dann noch die Trennung schade! Aber schön zu lesen das du nicht traurig darüber bist und du vielleicht deinen Lebensmittelpunkt neu ausrichtest. Wennn sich eine Tür schliesst öffnet sich eine neue. Ich hoffe das dir die Trennung nicht zu viel Stress einbringt oder dir ein teures Nachspiel gibt. Höre immer wieder Geschichten von Arbeitskollegen wie teuer so eine Trennung sein kann.

Sort:  

Ich glube, ich muss da etwas zurechtrücken, Das waren mit Abstand die besten 4 Wochen seit Jahren. :) Die kleinen Missgeschicke kann ich nur erzählen, weil der große Rest so gut war und wer will schon seitenlang lesen, wie toll es es ist.
Danke für Deine Wünsche, kann ich brauchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64578.03
ETH 2533.83
USDT 1.00
SBD 2.64