Gold und Silber - Rückblick auf mein letztes Video und Marktupdate 24.03.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

heute wieder ein neues Video von mir in dem ich einen Rückblick auf mein letztes Video wage und erkläre, was diese
Woche am Gold- und Silbermarkt los war. Viel Spaß!

LG Markus

Sort:  

03:10

"Die (amerikanischen) Großbanken liegen meistens richtig"

Schön gesagt, das fällt denen als größte Marktmanipulatoren ja auch nicht schwer.

06:45

Queens Beast 10oz? Ein feiiines Stück!

09:27

Thorsten Schulte polarisiert natürlich, selbst innerhalb der Edelmetall-Szene. Ich schätze ihn für sein Standing, gehe aber auch nicht alle seiner Thesen mit. Das in der Liga, wo er jetzt mitmischt / mitgemischt hat, mit allen Mitteln gefochten wird, darf ihn nicht verwundern...

Keep on stacking!

Sehe ich genauso!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63837.42
ETH 2539.78
USDT 1.00
SBD 2.65