You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwiegespräch mit dem Leben & der Zeit

in #deutsch7 years ago

Sehr schöner Beitrag!

Ich finde so alte Orte auch immer total spannend und frage mich, was die Menschen von damals bewegt haben mag.

Manchmal haben solche Plätze auch eine wunderbare Ausstrahlung, so dass man gerne ein paar Stunden dort verbringen möchte. Und manchmal ist genau das Gegenteil der Fall - man fühlt sich unwohl und will so schnell wie möglich wieder weg. Jeder Ort hat eben seine Geschichte - wie wir Menschen auch.

Sort:  

Ja gell, fasziniert mich auch sehr, alte Kulturen und unsere Geschichte.
Genau, ich finde auch das sie oft eine ganz eigene Energie haben, auch wenn ich sonst nicht so spirituell veranlagt bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65685.57
ETH 2613.86
USDT 1.00
SBD 2.71