Streifen & Kreuze am Himmel

in #deutsch6 years ago (edited)

01_20180521_114005.jpg
Als ich heute Vormittag, Freudig, in den Garten ging & die Sonne geniessen wollte waren sie wieder da!
Kaum ist der Himmel Blau werden wir wieder der #Sonne beraubt. Dabei ist das volle Licht so wichtig für uns
aber vielleicht wird sie uns auch gerade deswegen geraubt...

Liebe Piloten der Kreuzigung,
IMG_20180123_171913.jpg

es ist sicher ein tolles Gefühl in den Wolken zu schweben, die Höhe & die Macht im Flieger zu steuern. Wenn ich die Augen schliesse & dies zulasse, erlebe ich Euer Gefühl & kann verstehen das Ihr in Eurem Wirken dieser Macht verfallt...Ihr sogar eine Art Göttlichkeit fühlt. Doch werdet euch Bewusst darüber was Euer Tun wirklich bedeutet. Nicht nur für die ganze Welt & die gesamte Menscheit, sondern alleine nur für Euch SELBST!!!

Als ich das erste Mal las das Ihr Chemtrails verbreitet, dachte ich wie die meisten Menschen (heute noch), was für ein Quatsch, sowas würde doch die #Weltmacht niemals zulassen. Die wollen das Beste für uns & die Natur.
Ja, so dachte Elke. Obwohl mein Inneres mir ein unwohles Gefühl aussendete bei dem Glauben, die scheinbare Weltmacht will das Beste für uns. Also machte Elke sich auf den Weg, solange bis die Wahrheit das unwohle Gefühl auslöschte. Leider kommen die meisten Menschen die Wahrheiten begegnen kommen noch mehr in Angst & Schrecken & lassen sich davon Regieren. Reagieren am Liebsten gar nicht oder mit murrengrins
Wenn man soweit ist das man weiss wer man wirklich ist & dies annimmt, kann die Wahrheit nur Glückseligkeit auslösen & das ist der Weg für jeden Menschen zum FRIEDEN.

Seit 3 Jahren beobachte ich nun schon das Schauspiel, welches Ihr am Himmel veranstaltet. Im ersten Jahr hatte ich mir gewünscht das jeder Pilot der in dem Moment wo er den Knopf drückt, um das Gift zu versprühen/künstliche Wolken zu prodozieren, sich gleichzeitig selbst in die Luft sprengt. Nur damit wir erkennen wie Wahr & wie oft Euer Tun ist. Um zu sehen wie Wahr Eure #Arbeit ist. Ich sagte zu meinen Liebsten, die glaubten das ich spinne:"Ich wünsche das wenn der Knopf zum Sprühen getätigt wird, gleichzeitig die Maschine gesprengt werden sollte. Nur damit wir sehen was WAHR ist & wir uns dann gemeinsam dagegen wehren können. Da es dadurch alle Menschen erreicht die #Sehen & Hören können, welch wiederliches #Spiel da getrieben wird." Natürlich wurde mein Wunsch belächelt denn wer glaubte daran das uns jemand vergiften möchte?! Ich sagte auch das ich Euch, Piloten, verstehen könne, da Ihr wahrscheinlich gar nicht wisst welche Auswirkungen Euer Tun hat. Ihr fühlt Euch sicher noch als Helden der Lüfte, die die Welt retten. Da Eure Auftragsgeber Euch nicht Wahrheitsgemäss erzählen was Ihr da versprüht & Ihr dafür noch richtig dickes Geld bekommt & für Geld macht man bekanntlich alles.

Im zweiten Jahr beobachte ich täglich über Stunden Euer Tun & machte Videos & Fotos.
Sah so manche Schlenker von Euchgrins
Sah Eure Kreuze, die Euch zur Makierung Eurer Gebiete dienen.

Dann las ich von einem Piloten, der die Menschen GRATIS mitfliegen lässt um zu zeigen was die Wahrheit ist.
Wahnsinn ! & auch Malte sagt: "Erst wenn man so nah ran fliegt, wie nur möglich, sieht man die feinen, bunten Partikel in den, völlig missverständlich genannten, #Kondensstreifen. So hübsch und weiß, wie aus der Ferne diese “Wölkchen” aussehen, sind sie nämlich gar nicht. Es zeigen sich giftgrüne, ätzendblaue kleine und große Partikel, die den “Auspuffgasen” zugemischt werden und unser Wetter vorsätzlich beeinflussen sollen und die Gesundheit gefährden."

Nun, in diesem Jahr bin ich in Gleichmut, auch wenn ich Euch beobachte. Wahrlich nicht einfach ;o)

Doch es liegt mir am Herzen Euch mitzuteilen wie schwerwiegend euer Tun ist & noch sein werden könnte für jeden einzelnen SELBST. Ihr haltet Euch für ewige Zeiten in Gefangenschaft.

Seid Ihr wirklich nur Marionetten, die einfach Tun? Fühlt Ihr denn wirklich gar nichts mehr?? Vielleicht seid Ihr ja auch schon gechipt!?

Es ist doch bekannt das, die Erde schon das 50-100-fache an z.B. #Aluminium aufweist. Das hohe Giftkonzentrate im Grundwasser zu finden ist. Diese Natur fast am Ende Ihrer Kräfte ist.

Fragt Ihr euch nicht warum z.B. Eure Windschutzscheiben #Insektenfrei sind? Warum Tiere aus Welt verschwinden? Warum der Mensch immer kranker wird? Die Kinder schon immer früher schwere Krankheiten haben? Warum der Mensch anstatt schlauer immer dummer wird?

ALL DAS VERANSTALTET IHR !!!

Ist Euch denn nicht Bewusst das das auch euch Trifft? Ihr Euch & Eure Familien damit vergiftet?
Ihr damit zu Mörder geworden seid?
Ihr Eure Kinder & Enkel damit umbringt?
Ihr das Geld welches Ihr damit verdient genauso schnell wieder verliert, da es schmutziges #Geld ist, so wie das was Ihr versprüht???
Ihr Euch vergiftet, INNEN wie AUSSEN, mit Eurem Tun?

Es wird Zeit dieses Handeln zu unterlassen. Beendet das & befreit Euch von dem Leid welches ihr Euch & anderen damit antut!!! Geniesst lieber das was an Natur noch da ist, bevor's zu spät ist!

Seit den 80zigern wird nun schon gesprüht & was sich in den letzten Jahren von der Menge rasantes getan hat, gehört ja auch zur Entwicklung ;o

Ich @Shubaki, wünsche allen noch einen sonnigen Abend &
freue mich über ein #upvote & gerne auch #resteemen

Sort:  

Congratulations @shubaki! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49