*JUCK IT* HEILE DICH & DIE WELT

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Freunde, Schwestern & Brüder,

meine Eltern gaben mir den Namen Elke GRINS Heidi war auch noch eine Option doch nu bin ich ganz froh das es Elke geworden ist. Ich liebe das Leben so wie es ist & mit allem was es zu bieten hat & das ist wahrlich eine Menge & nur Gutes!
Elke ist abloluter Neuling hier, mein Englisch & auch mein Italienisch ist sehr in Vergessenheit geraten. Doch ich fange einfach mal an & bin & bleibe einfach ich selbst. Denn der Weg ist das Ziel & alles fügt sich durch den Weg des Herzens.
Ich möchte niemanden angreifen oder mitteilen das er falsche Wege geht denn es gibt nichts falsches. Jeder hat seinen Weg der jetzt genau Ihm entspricht doch er hat die Wahl das jederzeit zu ändern.
Mein inneres sagt mir das es meine Pflicht ist, mein #Wissen & meine erlebten Erfahrungen weiterzugeben.

Wie in meinem vorangegangenem zu Lesen ist, wurde mir Ende 2014 Krebs diagnostiziert & ich bin Dankbar dafür. Das ist für die meisten Menschen nicht verständlich doch jede noch so scheinbar unheilbare Krankheit ist nur eine #Chance aufzuwachen & um wieder zu dem zu werden für was wir eigentlich gedacht sind. Es gibt keine unheilbare Krankheiten alle, ausnahmslos alle, Krankheiten sind Heilbar durch uns selbst. Jede scheinbare Krankheit zeigt nur einen Konflikt unseres Egos auf, das wir gegen unsere Natur Leben.
Ich fange mit dieser Einführung an, sehr verständlich doch sie geht über 4Std. Kostbares Wissen & erst der Anfang...

Es ist mir ein riesen Bedürfniss das so viele Menschen wie möglich dieses Wissen erreicht denn die Welt ist einmal gestorben an falschem Wissen & Glauben. Die Welt ist einmal gestorben, das sind mehr als 8 Milliarden #Menschen die bisher sterben mussten weil sie glaubten & hofften das Krebs eine Krankheit ist die nur durch Chemo heilbar ist. & die scheinbare Krebswelle nimmt rasant zu...weil Lügen verbreitet werden & die Menschen in Angst versetzt werden & in einem Glauben getrieben werden der gleich dem Selbstmord zu sehen ist.
Es brennt mir im Herzen das das endlich aufhören muss denn die Lösung der Heilung ist einfacher als geglaubt wird.
Doch damit beginnt alles, mit dem GLAUBEN! Alles geschieht so wie wir es Glauben
Bedenke das Glaube & Gefühl übereinstimmen müssen dann ist es bereits transformiert! & so ist es mit allem im #Leben!

Wirklich alles, Bedingungslos alles, ist genau so wie es ist, Richtig & Gerecht. Wir alle haben dies geschaffen.
Alles ist nur eine Sicht, wir sind Schöpfer unseres eigenen Lebens & niemand ist dafür verantwortlich ausser wir Selbst.
Sicher sagen jetzt ganz viele nein bei mir ist das anders & zählt Gründe seiner Opferrolle auf doch das ist Deine Sicht, die Du im Laufe des Lebens einfach nur durch Deinen Glauben zugelassen hast.
Durch unseren Bio-Computer sind Glaube & die dadurch entstanden Gefühle gespeichert & wir öffnen diese unbewusst immer wieder bei bestimmtem Anlass. Unser Ego ist geprägt durch Glaubensmuster aus der Erziehung, aus Medien, aus Erfahrungen die durchs Ego erlebt wurden. Wenn wir es schaffen diesen Kreislauf aufzulösen, loszulassen, erschaffen wir Raum für neuen Glauben & befreien uns endlich von dem was wir nicht sind.
Wir sind nicht der Körper, nicht der #Verstand & auch nicht der Handelnde. Wir sind pure Energie die wir durch unseren Glauben erschaffen & somit ziehen wir unweigerlich die Frequenz an die wir glauben zu sein.
Von Natur aus bist nichts anderes als die Frequenz Reine Liebe & das gilt es wieder zu ent-decken.

Jeder hat sich seinen Raum geschaffen, durch Erziehung, Prägung, durch sein durchlaufenes Leben, #Medien usw.
Wenn wir diesen Raum loslassen können, können wir erst einen neuen Raum schaffen.
Wir sind so mächtig & werden klein gehalten...es wird Zeit dies zu erkennen & neue Räume zu schaffen.

Wir alle sind auf dem Weg :o)

Sort:  

Hallo @shubaki, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke :o)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60526.80
ETH 2335.69
USDT 1.00
SBD 2.53